Social Media's

Vernetzt sein.

Die verschiedenen Kommunikationskanäle sind auch für die Unternehmen wichtig. Nirgends ist Marketing/Werbung so günstig und zielgerichtet wie auf den Social Media.

  • direkter Kundenkontakt
  • Firma mit Kunden vernetzen
  • Kontakt und Bestellkanal
  • Marktforschung
  • Unternehmung, Produkte und Dienstleistungen anders präsentieren
  • Zeitgleiche Ergebnisse für sich nutzen (z.B. Aktion zu Weltgeschehen)

Zu beachten ist, das Social Media einen immer grösseren Faktor wird, in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) Ihrer Website. Denn die Diskussion und die Meinung anderer wird im Such- und Entscheidungsprozess miteinbezogen.

Soziale Netzwerke sind der direkte Draht zum Kunden. Unmittelbar, ohne Zeitverzug und kostengünstig. Nutzen Sie diesen neuen Weg zur Akquisition und zur Pflege Ihrer Kunden. Diese Kommunikation ermöglicht Ihnen, aktiv über Ihre Produkte zu informieren und Ihr Image zu den unterschiedlichsten Kundengruppen zu pflegen.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Aufwand für die Betreuung der verschiedenen Kanäle reduzieren können und trotzdem immer aktuell sind. Storytelling ist ein Schlüssel damit Ihre Kunden immer wieder aufs Neue, Neugierig auf Ihr Angebot bleiben.