Umsatzfaktor I Web - Design

Je optimaler Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung mittels Design in die Mitte stellen und präsentieren, desto grösser ist Ihr Wettbewerbs- vorteil.

Der Kundennutzen soll bereits auf der ersten Seite / Homepage ersichtlich sein.

Neue Website

Im August wird diese Website von digital – Marketing komplett überarbeitet und neu aufgeschaltet.

Website (Homepage)

online Präsenz

Eine gute Website ist, wenn das Gesuchte ins Auge springt und Dienstleistungen sowie Produkte auf einen Blick ersichtlich sind. Da ist Cleverness gefragt um das Sortiment/ Dienstleistungen fokussiert auf wenig Platz zu präsentieren. Das wichtigste Instrument dazu ist das Webdesign.

Entscheidend ist, dass das Kundeninteresse geweckt wird und gleich vertiefte Informationen angeboten werden. Dies setzt selbstverständlich voraus, dass Ihre Website auch gefunden wird. Ihr Business erleichtert es, wenn Sie zusätzlich ein Kundenbindungsprogramm haben.

Webshop

Internet Business

Online Webshop haben Sie und möchten den Umsatz steigern? Brechen Ihre Kunden den Bestellvorgang ab? Zwei der wichtigsten Faktoren für einen erfolgreichen Webshop sind: Warenpräsentation = Webdesign sowie Usability d.h. ist der Shop auch wirklich benutzerfreundlich gestaltet? Andere wichtige Faktoren sind die Informationen zu den Zahlungs- und die Lieferbedingungen.

Weitere Erfolgsfaktoren sind nachfolgend kurz zusammengefasst: Wird Ihr Webshop im Internet auch gefunden? Des Weiteren sind Kriterien wie Sortiment, Service, Sicherheit, Datenschutz, Produktsuche usw. relevant.

Ihre Website & Ihren Webshop optimieren und weiterentwickeln?

Wir zeigen Ihnen in einem persönlichen Gespräch an realisierten Projekten wie die Lösung aussieht

Anhand dieser Zeilen erahnen Sie, dass das Internet eine Fülle von Möglichkeiten bietet und dadurch auch recht komplex geworden ist. Gerne unterstützen wir Sie, damit Sie noch erfolgreicher mit Ihrer Website und im Webshop werden. Wir freuen uns auf Ihren Anruf: Tel. 044 310 11 44 oder info@digital-Marketing.ch